Der Verdacht
S1, F1: Jana Hansen führt als Ärztin, Ehefrau und Mutter ein erfülltes Leben. Mit ihrem Mann Christian, für den sie in dessen Heimatstadt Husum gezogen ist, bildet Jana ein harmonisches Elternpaar, das sich die Erziehung der zehnjährigen Lotta fair aufteilt. Als Jana eines Morgens ein blondes Haar an seinem Schal findet, befürchtet sie plötzlich das bislang Unvorstellbare.