Die ahnungslosen Engel Der Verrat
S1, F4: Michele und Antonia verbringen immer mehr Zeit miteinander, tauschen intime Details und Erinnerungen an Massimo aus und teilen ihren Schmerz mit dem jeweils anderen. Sie fühlen sich verbunden, können aber ihre Gefühle nicht ergründen.