Der Weltkirchenrat
S5, F12: Philip und Elizabeth klammern sich an einer spontanen Entscheidung fest. Daher nimmt Tuan die Dinge in die eigenen Hände. Oleg ist wieder zurück in Russland, doch die Realität des sowjetischen Systems holt ihn schnell ein.