Der Wolf
S1, F4: Während sich Jack und Cathy näherkommen, wird Jacks Doppelleben auf die Probe gestellt. Eine Machtdemonstration von Suleiman verstärkt seinen Rang und bringt ihn einen Schritt näher zu seinem nächsten Angriff.