S6, F20: Arthur platzt in ein verheißungsvolles Bewerbungsgespräch und vermasselt Carrie die Chance auf einen neuen Job. Carrie ist stinksauer und will nichts mehr von ihrem Vater wissen. Sie wirft ihm Details ihrer Vergangenheit vor.