Der Zorn des Krokodils
S2, F4: Da Mr. Gold sie weiter anlügt, verlässt Belle ihn. Sie jobbt in der Stadtbücherei. Mr. Gold erzählt ihr dort die Wahrheit über sich. Rumpelstilzchen bringt seine Frau Milah um, weil sie den Piraten Hook liebt. Ihm hackt er die Hand ab. Hook tut sich mit Cora zusammen, um nach Storybrooke zu reisen und sich an Rumpelstilzchen zu rächen.