Ebuka met l'Afrique à l'honneur Des liens en feu
S1, F2: Das Team organisiert ein Autorennen und entdeckt eines der besten Restaurants in Kigali. Die Dinge spitzen sich jedoch zu, als der aufgestaute Schmerz implodiert und Jimmy, Timini und Onoja miteinander in Konflikt geraten.