Ebuka met l'Afrique à l'honneur
Ebuka Obi-Uchendu wird auf seiner Reise durch Afrika begleitet, mit einigen Ereignissen.
Un voyage riche en surprises
In der ersten Phase reisen Ebuka Obi-Uchendu und seine Freunde nach Ruanda, wo die Euphorie in hitzige Debatten übergeht. Nach einer emotionalen Nacht in der afrikanischen Basketball-Liga werden Freundschaften und Rivalitäten aufgedeckt.