S1, F4: Ebukas Traumurlaub endet auf spektakuläre Art und Weise, von Clubbesuchen mit den Stars über malerische Sonnenuntergänge in der Wüste bis hin zu einer peinlichen Hammam-Erfahrung. Beim letzten Abendessen in Marokko kommt es zu einem Drama.