Die ahnungslosen Engel Die Außenwelt
S1, F6: Michele nimmt mit Befremden wahr, wie Antonia und Asaf Gefühle füreinander entwickeln. Luciano möchte die Beziehung zu Riccardo offiziell machen und in eine eingetragene Partnerschaft umwandeln und eröffnet damit eine Debatte.