Zodiac: Mein Vater der Killer Die Entdeckung
S1, F3: Die Geschichte von Gary nimmt eine Wendung, da sein Buch sich wie ein Verrat an der neu aufgebauten Beziehung zu seiner Mutter anfühlt. Zudem legt er sich mit einer Gruppe von Zodiac-Fans an und spielt mit einem Hintergedanken.