Zodiac: Mein Vater der Killer
Meine Identität
Gary L. Stewart wurde als Säugling adoptiert und hat schon immer mit seiner Identität gerungen. 39 Jahre später kommt er zu der Wahrheit bezüglich seiner biologischen Eltern, wonach er sein ganzes Leben lang gesucht hat.
Gary findet heraus, dass sein Vater womöglich der Zodiac-Killer ist und sucht sich Hilfe bei der New York Times-Bestsellerautorin Susan Mustafa. Es folgen darauf zwei Jahre Ermittlungsarbeit mit unerwarteten Entdeckungen.
Die Geschichte von Gary nimmt eine Wendung, da sein Buch sich wie ein Verrat an der neu aufgebauten Beziehung zu seiner Mutter anfühlt. Zudem legt er sich mit einer Gruppe von Zodiac-Fans an und spielt mit einem Hintergedanken.
Mit DNA-Beweisen ausgestattet, die seinen Vater mit dem Zodiac-Killer in Verbindung bringen, macht sich Gary auf den Weg, die Wahrheit aufzudecken. Ein Privatdetektiv aus San Francisco geht den Behauptungen auf den Grund.