Confronting a Serial Killer
Wie man mit Morden davonkommt
Die Autorin Jillian Lauren stößt auf den Serienmörder Sam Little und erkennt schnell, dass seine mörderische Vergangenheit mit systemischen Ungerechtigkeiten in Verbindung stehen könnte.
Ein Pakt mit dem Teufel
Jillian muss ihre traumatische Vergangenheit aufarbeiten, um den Mörder besser zu verstehen. Dabei deckt sie auf, wie Sexismus und rassistische Vorurteile Littles Taten erst ermöglichten.