Die Joghurt-Shop-Morde von Austin
Nach Jahren falscher Spuren und fragwürdiger Verhaftungen übernehmen neue Ermittler den Fall und prüfen ein entscheidendes Verhörvideo erneut.
2025 kommt die Identität des Täters ans Licht. Die Opferfamilien finden Erleichterung, während die zu Unrecht Verurteilten auf Rehabilitierung hoffen.