Mind Over Murder
Diese Doku-Serie erzählt die Geschichte von sechs Personen, die 1985 in Beatrice, (Nebraska) wegen Mordes verurteilt und später freigesprochen wurden.
1989 übernimmt Tom Winslow den immer noch ungelösten Fall. Später zeichnet der leitende Ermittler ein erschreckendes Bild des Verbrechens.
Ein wegweisendes Urteil in einem Zivilprozess zwingt die Stadt Beatrice, sich mit den Folgen eines Justizirrtums auseinanderzusetzen.