Zodiac: Mein Vater der Killer Meine Identität
S1, F1: Gary L. Stewart wurde als Säugling adoptiert und hat schon immer mit seiner Identität gerungen. 39 Jahre später kommt er zu der Wahrheit bezüglich seiner biologischen Eltern, wonach er sein ganzes Leben lang gesucht hat.