S1, F6: Als Debbie die Gelegenheit erhält, eine Modenschau für das Nylon Magazine zu fotografieren, nutzt Annie die Veranstaltung für ein Schulprojekt. Naomi will das Shooting nutzen, um die Ehe ihrer Eltern zu retten, aber ihr Plan geht nach hinten los.