S3, F11: Locke, Sayid und Kate nehmen eine merkwürdige Anlage und ihren geheimnisvollen Bewohner unter die Lupe. Unterdessen nimmt Sawyer an einem Tischtennisturnier teil, um seinen Besitz zurückzubekommen.