Tyler Perry's Young Dylan Die Geschichte der zwei Rapper
S2, F3: Als die Schule eine Hip-Hop-Version von Shakespeare zeigt, kämpft Dylan mit einem anderen Jungen um die Hauptrolle. Doch als er es lediglich zur Zweitbesetzung schafft, beschließt Dylan seinen Rivalen zu übertrumpfen, und sich die Rolle zu sichern.