Code Black Die goldende Stunde
S3, F1: Eine Schießerei nach einer Drogenrazzia stellt die Ärzte im Angels Memorial auf die Probe, während sie versuchen, ein Mädchen zu retten, das im Kugelhagel angeschossen wurde. Willis wechselt in den Notarzteinsatz im Krankenwagen mit seiner neuen Kollegin, der Sanitäterin Rox. Leanne beginnt den Prozess, um Ariel zu adoptieren.