DIE GUMMIFOLGE
S1, F3: Was, wenn Flugzeuge nicht landen könnten? Wenn LKWs keine Nahrung transportieren könnten? Das ist nicht irgendeine abgeschmackte Dystopie. Ohne Gummi würde unsere jetzige Wirtschaft völlig zusammenbrechen. Kal Penn verfolgt den Weg des Kautschuks – von Bäumen über Gummireifen bis hin zu Kon… anderen Konsumgütern... und enthüllt einen bedrohlich blinden Fleck der freien Marktwirtschaft.