In dieser Dokuserie setzt Adam McKay seine clever stilisierte Erzähltechnik aus "The Big Short" für ebenso skurrile wie fesselnde Einblicke in die Weltwirtschaft ein. In jeder Folge beantwortet der Moderator Kal Penn mit Hilfe seiner Promi-Freunde brennende Fragen wie: Wie wasche ich schmutziges Geld? Muss ich Angst vor einer Kautschuk-Apokalypse haben? Werden Arschlöcher schneller reich?