GELDWÄSCHE: EIN LEITFADEN
S1, F1: Wie verwandelt man eine Tasche schmutzigen Bargelds in Geld, das man legal ausgeben kann? Um das herauszufinden, reist Kal Penn quer durch die Welt - mit einer Million Dollar im Gepäck. Unterwegs lässt er sich von Ex-Polizisten und Ex-Verbrechern aufklären, wie man Zugang zum weltweit operierenden Untergrund-Netzwerk von Geldwäschern erhält.