Die helle Seite
S1, F4: In „Star Wars: Galaxie der Sounds“ wird eine weit, weit entfernte Galaxie erkundet – und das mit verschiedenen Motiven, wie zum Beispiel der hellen Seite der Macht. Das Summen des mystischen Energiefeldes und die konzentrierte Atmung der Jedi sorgen dafür, dass sich die Zuschauer mit der hellen Seite der Macht verbunden fühlen. Hören Sie die helle Seite der Macht, wenn Rey Kontakt zu den Jedi der Vergangenheit aufnimmt, wenn Grogu Greef Kargas tödliche Wunde heilt und wenn Luke zu seinem Lichtschwert greift. Die helle Seite der Macht ist reich an Klängen. Seien es die ätherischen Geräusche der Macht selbst oder die Machtbändiger, die sich ihre Energie zunutze machen.