Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert Die jungen Greise
S2, F7: Die Crew kämpft mit einer mysteriösen Krankheit, die den Alterungsprozess ankurbelt und die Menschen innerhalb von Tagen an Altersschwäche sterben lässt.