Shameless Die Leber bin ich
S5, F2: Fionas Hausarrest ist offiziell vorüber und Lip tritt eine neue Stelle bei Tommy (wiederkehrender Gaststar Michael Patrick McGill) an. Aber körperliche Arbeit ist viel schwerer für Lip, als er erahnt hätte … und die brutalen Schikanen seiner Kollegen helfen auch nicht. Inzwischen plant ein manischer Ian mit Mickey und Mandy Milkovich (wiederkehrender Gaststar Emma Greenwell) seine Rache gegen den homophobischen Protest bei der Beerdigung eines Soldaten.