S31, F4: Soll Harry Möller Sarah Ligeia glauben? Schon einmal hat Sarah sie mit Falschinformationen reingelegt. Jetzt aber hat Sarah Angst um ihren Freund Freddy, der sich seit Tagen nicht bei ihr gemeldet hat. Als Harry widerwillig mit Sarah zu Freddys Wohnung fährt, ist die aufgebrochen.