Die Pokerrunde The Mentalist
S7, F7: Die Untersuchung eines Mordes wird für Lisbon zu einer persönlichen Angelegenheit, als sie erfährt, dass ihr jüngerer Bruder Jimmy als Hauptzeuge gesucht wird.