Die Reise zum Mond
S2, F9: Mit Teddys Hilfe überrascht Jackie Silver mit einer Halbgeburtstagsfeier, die sie an die Geburtstagsfeiern ihrer Kindheit erinnert. Navid sieht, wie Adrianna Drogen von Jasper kauft, woraufhin er ihn damit konfrontiert, dass er ein Drogendealer ist.