S5, F19: Hades will eine Zukunft mit Zelena außerhalb der Unterwelt. Regina belauscht das und fordert Coras Hilfe an, um einen Weg zu finden, Zelena von Hades zu trennen. Cora gibt jedoch ein Familiengeheimnis preis, welches Reginas und Zelenas Leben für immer verändern könnte.