Die verlorene Tochter Die Wahrheit und nichts …
S1, F5: Erste Erinnerungen an die Vergangenheit sprechen dafür, dass Isa missbraucht wurde. Schockiert und überfordert sucht sie Rat und Trost bei Robert Wolff, dem Einzigen in Lotheim, dem sie traut. Dessen Vater Peter hat herausgefunden, dass Isa nach einem schweren Unfall mit anschließender Amnesie von Leo Messmer in Frankreich als seine Tochter großgezogen wurde.