Doppeldate
S1, F4: John und Jane sind nicht die einzigen Smiths da draußen. Vorhang frei für den anderen John und die andere Jane, auch ein Smith-Paar, nur dass sie SUPER- Hochrisiko sind. Aber wird die ganze Bande zusammen zu viel des Guten sein? Doppelt so viele Lacher und doppelt so viele Streiche bei John und Janes DOPPELDATE!