S10, F17: John schießt aus Versehen auf einen 13-jährigen Jungen, als er einen Mordverdächtigen verfolgt. McDowell und Ortiz suchen nach Antworten, als ein Mann tot aufgefunden wird, nachdem er von der Polizei von einem häuslichen Streit weggeführt wurde.