S1, F6: Morgen sieht alles ganz anders aus: Emily inszeniert eine protzige Geburtstagsparty, die sich für Rory zu einem total verrückten Freitag entwickelt. Aber Lorelais Party am Samstag ist absolut cool - wenn man von dem großen Knatsch zwischen Lorelai und Emily mal absieht.