Shameless Durchgedreht
S5, F5: Fiona und Gus wollen ihre fixe Hochzeit beichten. Aber aus Fionas Plänen, ihre Ehe bei einem Familienessen zu verkünden, wird nichts, als ihre Kollegin eine Überdosis Heroin nimmt. Inzwischen geht ihr Frank, der der wütenden Sammi einen neuen Wohnwagen versprochen hatte, sobald er das Geld von der Versicherung bekommen hatte, aus dem Weg, indem er sich bei der noch trauernden Familie seiner gespendeten Leber aufhält.