Ein Funke der Hoffnung
S1, F6: In Whitestone trifft Vox Machina auf Hüterin Yennen. Sie erzählt ihnen von einem geplanten Aufstand und bittet Percy darum, den Anführer des Widerstands, Archibald Desnay, aus dem Gefängnis zu befreien. Die Truppe begibt sich auf Rettungsmission und muss sich dem sadistischen Gefängniswärter der Briarwoods, Kerrion Stonefell, stellen.