Ein Engel auf Erden Ein neuer Anfang?
S5, F10: Nachdem sie bei einem Brand vernarbt wurde, wird eine Schauspielerin Beraterin in einem Sommerlager für blinde Kinder. Das Camp wird von Jonathan und Marks blindem Freund Frank geleitet.