Ein Tag im Mai
S8, F23: Niles wird im Hundepark eifersüchtig auf eine alte Flamme von Daphne; Frasier lehrt Lana Ehrlichkeit beim Verkauf einer problematischen Immobilie und Martin nimmt heimlich an der Bewährungsanhörung des Mannes teil, der ihn angeschossen hat.