Eine Couch für Jane
S6, F10: Widerwillig bittet das FBI Jane um Hilfe bei der Suche nach einem vermissten Computer-Programmierer. Er willigt aber nur unter der Bedingung ein, dass auch Lisbon engagiert wird.