My Little Pony: Freundschaft ist Magie Eine Freundin hat's nicht leicht
S1, F3: Twilight bekommt zwei Tickets für Prinzessin Celestias Galloping Gala geschenkt! Doch Ärger macht sich breit, denn am liebsten würden alle Ponys mitkommen nun muss sich Twilight also für eine entscheiden.