S1, F4: Chip muss Chap Eicheln geben, damit er beim Haushalt mithilft. Doch als Chip keine Eicheln mehr hat, lässt er sich auf einen Deal mit einer gefährlichen Eichhörnchenfamilie ein. Chip und Chap machen sich auf, um den perfekten Urlaubsort zu finden.