Eine Schicht in der Hölle
S1, F12: Während die Ärzte die Opfer einer chaotischen Massenkarambolage behandeln, entwickelt sich allmählich eine Dreiecksbeziehung zwischen Mario, Angus und Heather. Und als Malaya erfährt, dass Carla im Krankenhaus ist, widersetzt sie sich Carlas Wünschen und bleibt während der Entbindung ihres Babys an ihrer Seite.