Eine Schüssel voller Kirschen
S14, F20: Als der Laptop des Vizeadmirals mit Malware infiziert wurde, beauftragt er McGee und das NCIS-Team, den Hacker ausfindig zu machen, bevor der Virus seine persönlichen und beruflichen Dokumente zerstört.