Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Eine von uns
S2, F13: Um S.H.I.E.L.D. zu zerstören und so Rache an Coulson zu nehmen, stellt Cal ein Team von Superschurken zusammen. Unterdessen droht eine Krise das Team zu spalten, daher bittet May ihren charismatischen Exmann, den renommierten Dr. Andrew Garner, um Hilfe.