S1, F4: Im Einkaufszentrum entdecken die Rabbids, wie viel Spaß man mit Aufzügen haben kann. Wenig später finden sie beim Drive-In heraus, was eine Gegensprechanlage ist. Und am Schluss stören die Rabbids Aufnahmen für Hochzeitsfotos.