Emily in Nöten
S2, F6: Nur Emily zuliebe willigt Rory ein, auf den Debütantinnen-Ball zu gehen. Lorelai traut ihren Augen nicht: Christopher ist bereit, seine gesellschaftlichen Pflichten als Vater der Debütantin zu erfüllen.