This Fool Emotionaler Timothy
S1, F3: Julio wagt einen mutigen Schritt vorwärts, um über seine Beziehung mit Maggie hinwegzukommen, während Luis versucht, mit Hilfe von Minister Payne mit einer Ex abzuschließen.