This Fool
Ein Sturm zieht auf
Julio hat als Sozialarbeiter bei "Hugs Not Thugs" einen neuen Klienten: seinen kürzlich inhaftierten Cousin Luis, der ihn früher schikaniert hat. Julio hat auch einen neuen Mitbewohner, und zwar seinen kürzlich inhaftierten Cousin Luis.
Putazos
Luis kann einfach nicht anders und verfällt wieder seinen alten Gewohnheiten, als ein ehemaliger Rivale auftaucht und ihn zu einem Kampf herausfordert. Julio weiß nicht, wie er seinem Cousin am besten helfen kann.
Julio wagt einen mutigen Schritt vorwärts, um über seine Beziehung mit Maggie hinwegzukommen, während Luis versucht, mithilfe von Minister Payne mit einer Ex abzuschließen.
Luis landet wegen seiner Possen in einer Therapie, bei der er mit seinen tiefsten Gefühlen in Kontakt kommt - zum Leidwesen von Julio.
Luis findet in Maria eine unerwartete Verbündete. Julio versucht verzweifelt, als netter Kerl wahrgenommen zu werden, und die Folgen werden immer katastrophaler.