White Famous
Jay Pharoah spielt Floyd Mooney, einen afroamerikanischen Komiker, dessen Erfolg sich abzeichnet. Aber der Weg zum Ruhm ist ein Minenfeld, das Floyd durchqueren muss, um seine Glaubwürdigkeit zu bewahren, während er den " weißen Ruhm" anstrebt.