Crashing
Pete Holmes ist der Schöpfer und Star dieser Comedyserie über einen Stand-up-Comedian, der erfährt, dass seine Frau ihn betrügt, woraufhin er sein Leben überdenkt und es in der New Yorker Comedyszene versucht.
The Road
Pete trifft den Komiker T.J. Miller, während er Mühe hat, Artie Lange bei einer Comedy-Show in Albany nüchtern zu halten.